Fachschaft Religion - Marylandschule

GRUNDSCHULE
MARYLAND
mit Ganztags -
und Montessorizug

Direkt zum Seiteninhalt

Fachschaft Religion

Ja, wo bleibt der Unterricht für Musik, Sport und Religion?
In Corona-Zeiten gab es bis zu den Sommerferien „nur“ Mathe und Deutsch.
Wir Religionslehrerinnen  wollten euch jedoch eine kleine Aufmunterung geben und so haben wir euch in der letzten Zeit jede Woche kurz im Klassenzimmer besucht.
Ihr habt von uns eine kleine Bastelarbeit, ein Leporello bekommen. Jede Woche konntet ihr eine weitere Seite gestalten.
Es gab Ein Wort aus der Bibel oder dem Koran, ein Rätsel, ein Mandala, ein Gebet und Seiten zum selbst gestalten.  Wie auf dem Foto, wo ein Leporello in Großformat steht, könntet ihr euer eigenes Leporello gestalten.
Wie viele von euch  uns schon gesagt haben, hattet ihr viel Spaß damit. So freuen wir uns, wenn in eurem Kinderzimmer das gestaltete Leporello euch an die letzten Schulwochen erinnert.
Für die Fachschaft Religion:                                    karin jerger, 11-08-2020
CREATED WITH WEBSITE X5
MARYLANDSCHULE * RHODE - ISLAND - ALLEE 70

0721 133 45 60 * poststelle@marylandschule-ka.schule.bwl.de
Zurück zum Seiteninhalt