Schulhofeinweihung - Marylandschule

GRUNDSCHULE
MARYLAND
mit Ganztags -
und Montessorizug

Direkt zum Seiteninhalt

Schulhofeinweihung

Einweihung des neugestalteten Schulhofs
Seit 4. November ist der neu gestaltete Schulhof wieder eröffnet. Vielen Dank an die Stadt Karlsruhe, die dies mit viel Geld ermöglichte. Die Rasenflächen sind frisch eingesät. Es wird jedoch noch eine Weile dauern, bis diese wieder intensiv genutzt werden können.
Zusätzlich zum Schulhof wurden auch die Fahrradstellplätze mit den Zugängen an der Turnhalle neu erstellt.
Aus diesem Anlass haben wir am 8.2.2020 ein kleines Einweihungsfest für die Schulgemeinde gestaltet.
Bei herrrlichem Winterwetter wurde der Bauprozesse und die Marylandschule mit ihren drei Prifilzügen vorgestellt. Der Schulchor umrandete das Ereignis. Der Förderverein bot Kindrpunsch, Kaffee und Brezeln zur Stärkung an. Die Kinder konnten bei mehreren Mitmachaktionen ihre Geschicklichkeit und ihr Können zeigen.
CREATED WITH WEBSITE X5
MARYLANDSCHULE * RHODE - ISLAND - ALLEE 70

0721 133 45 60 * poststelle@marylandschule-ka.schule.bwl.de
Zurück zum Seiteninhalt